Kann nicht schlafen, obwohl ich super müde und erschöpft bin?

1 Antwort

Welcome in my Wor...
Naja, nicht ganz. Schlaflos ja. Schwanger nein.

Mein Arzt kann/darf mir keine Schlaf-Medis verschreiben, geht wegen meine Blutdruck-regulierenden Medikamenten nicht. Ich fürchte es wird bei Dir aus anderen nahelegenden Gründen ähnlich gehen.
Mein Trost an Dich: Unser Körper "holt" sich schon den benötigten Schlaf.

Noahs16
Fragesteller

Hm naja mein Körper gerade nd. Muss halt oft stillen, aufstehen, wickeln etc…

Noahs16
Fragesteller
@M0din06

Ja und habe schon ein Kind. Wie schon oft erklärt…