Kann nicht schiesen valorant?

Beim trainingslager klappt es aber

2 Antworten

Vielleicht in den Einstellungen, bei Tastenbelegung gucken ob die belegt ist.

hjt231
Fragesteller

Ist sie

Computer Neustarte, Spiel neustarten, Maustreiber neuinstallieren, Spiel neuinstallieren, davor aber jegliche Dateien löschen.

hjt231
Fragesteller

Klappt nicht

Stingraylp  25.06.2020, 16:03
@hjt231

Fehler googeln bis zum abwinken, wenn du dann immernoch nichts findest, System neu aufsetzen.

hjt231
Fragesteller
@Stingraylp

Linke Maustaste klappt überall SOGAR auf mein 2t account nur ingame bei mein 1t acoount net habe sogar jz eine 2te maus benutzt

hjt231
Fragesteller
@Stingraylp

Habs geschafft habe meine settinfs zurückgesetzt und dann wieder gemacht

Stingraylp  25.06.2020, 21:07
@hjt231

Dann hast du wohl vorher eben nicht alle Dateien gelöcht beim Spiel neuinstallieren. Dann hätte sich das nämlich von selbst erledigt.