Kann nicht mehr gucken wieviel Internet ich hab unter die Nummer 1155 …Die Rufnummer kann man nicht feststellen?

PRIMUSSIGMA  16.04.2022, 17:15

Hast du deinen Anbieter gewechselt?

jones720
Fragesteller

Nein

2 Antworten

Du musst nur in Handymenue die Rufnummernanzeige einschalten.

jones720
Fragesteller

Hat sich alles geklärt ich hab bei jemanden anderen nachgeguckt bei dem ist das dass gleiche ist eine Störung aber vielen Dank für alles

Interessant, dass du so wirr schreibst. 1155 scheint mir die Servicenummer für Prepaidkunden bei E+ zu sein und die ist nun mal öfters gestört. Vielleicht liegt auch dieses mal eine Störung vor.

Ich verstehe nicht, was "Die Rufnummer kann man nicht feststellen" heißen soll.

jones720
Fragesteller

Was denkst du wie lange die Störung ist ?

Curasanus  16.04.2022, 17:22
@jones720

Das ist keine Störung, das liegt nur (!) an deinen Einstellungen im Handy.