Kann nicht einschlafen wegen 1,5 L Cola?

9 Antworten

Es ist bekannt, wenn man anfällig ist Cola und Kaffee in großen Mengen zu meiden. Besonders abends. Ich schlafe selten mehr als 4 Stunden.

Da du keine Schule hast leg dich am Vormittag oder gegen 14 Uhr für ein Stündchen hin.

Abends kein Cola mehr und dann sollte das in Zukunft klappen. Lese etwas, das macht auch müde.

Alles Gute

Das liegt aber sicher nicht an Cola, das du nicht pennen kannst.

Ich selber gönne mir zwischen durch mal Abends 1 Dose Energy zu trinken und kann nachher trotzdem pennen.

Vllt. hast du Schlafprobleme und kannst daher nicht.

Es ist nicht gut, vor dem Schlafen Cola zu trinken. Jetzt kann man nichts machen, Du kannst halt einmal nicht schlafen. Morgen ist es wieder ok. Dann kannst Du wieder schlafen, weil der Körper den wachmachenden Stoff der Cola abgebaut hat.

Ich bin um 1 Uhr ins Bett gegangen

0

Also was willst du sagen

0

Bleib jetzt einfach wach. Lies etwas, oder beschäftige Dich mit Deinem Handy. Es hat keinen Zweck, sich zu zwingen versuchen, trotzdem zu schlafen. Wahrscheinlich bist Du dann heute tagsüber nicht so gut drauf und konzentriert. Aber das legt sich.

0

Meine Schule fällt eh aus

0

Siehst Du, chillst Du etwas und dann ist nicht so schlimm. Ich bin auch oft früh wach, kenne das also. Ich steh oft früh auf, kann dann nicht mehr einschlafen, trinke dann eben Kaffee, ubd der Tag geht früher los. Bin am Tag aber auch nicht kaputt. Gehe nur abends nicht so spät schlafen. Wünsche Dir trotzdem einen guten Tag. Ciao!

0

Ich kann auch nichts dafür

0

Das sind immerhin 32 Jahre Unterschied...

0

Ich habe Dir einen Ratschlag gegeben, warum willst Du mit mir über mein Alter reden? Man kann nicht an der Zeit drehen, Du wirst auch mal 48 Jahre sein. Wir sollten den Chat besser beenden. Gute Nacht!

0

Was möchtest Du wissen?