Kann nicht am Haken kämpfen DeadByDaylight?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es dir aufs Mausrad (rauf oder runter) legen, wenn du möchtest.
Außerdem könntest du dir ein Makro erstellen, mit dem die entsprechende Taste automatisch gespammt wird, wenn dir das alles zu anstrengend ist. Habe ich bis jetzt auch so gehandhabt.

Das alles wird aber mit dem nächsten Update sowieso irrelevant, da ab dann das Spammen einer Taste am Haken durch Skill Checks abgelöst wird.

Ich habe die Tastenbelegung für das Hakenkämpfen auf die Taste E gemacht. Ist für mich angenehmer. Kannst ja mal ausprobieren, was dir besser liegt.

123typ
Fragesteller

ne allgemein eine taste mit einem beliebingen finger immer zu tippen ist für mich sehr anstrengend deswegen wie ist es eigentlich mit dem mausrad runter?

durch neues update musst du nurnoch skillschecks machen