Kann nach fast 4 Stunden noch kotzen bzw. ist der Magen da nicht leer?

4 Antworten

Man kotzt ja nicht nur den mageninhalt sondern auch große Teile des darminhaldes aus. Und danach kommt die Galle

Woher ich das weiß:Recherche
AndreQM1  05.06.2021, 23:55

Darm Inhalt zu erbrechen passiert nur bei einem illius. Darmverschluss.

Auf normalen Wege kommt da nix.

Du kannst auch Wasser oder nachproduzierte Magenflüssigkeit auskotzen. Das kann daher sehr lange gehen. Außerdem trinkt und isst man etwas nach und hat dann wieder was zum Kotzen.

Wenn der Magen leer ist wird Galle gekotzt. Also immer schön viel trinken, damit man wenigstens Wasser kotzen kann

Ben205  05.06.2021, 23:51

Echt? Das wusste ich gar nicht? Hört sich ekelhaft an

Ich habe mich mal in einer Nacht (etwa 8 Stunden) 6- 7 mal übergeben müssen.
Am Schluss habe ich nur noch gewürgt, weil nicht mal mehr Galle da war.