Kann nach dem masturbieren sperma im Urin sein?

6 Antworten

Pisse auf dem Klositz ist eklig und gehört vom Verursacher (am besten feucht) abgewischt - egal ob mit oder ohne Rest-Spermien drin!

Da kann schon noch was nachweisbar sein. Schwanger werden kann man davon aber nicht.

Ja, das ist theoretisch möglich.

PeHaF  13.07.2021, 17:41

Aber höchstens sehr theoretisch. Wenn das in der Praxis auch reichen würde, bräuchten wir Männer keinen Penis.

Ich bin mir nicht sicher aber das eine Frau Schwanger wird muss das Sperma in den Vaginal Eingang einfließen und das geht nunmehr nur von Innen aber wie gesagt der Zufall kann alles mit sich bringen

Ja in der Harnröhre bleib meist noch etwas Sperma zurück nach dem Samenerguss aber nach dem nächsten Toilettengang hat sich das auch wieder erledigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung