Kann mit jemand sahen was für kosten genau auf mich zu kommen bei amazon TV stick. Ich muss die 39€monatlich zahlen und zusätzlich das was ich leihen möchte?

3 Antworten

Es gibt ein paar Filme die man leihen kann, auch Serien. Aber die meisten Filme und Serien sind im Preis mit drin. Warum sollte man auch einen Film leihen, der in ein paar Wochen eh kostenlos ist?

Dann zähle ich also z.b.59€im Jahr was ja in etwa dann zwei im Monat sind+die Filme dir ich sehen möchte? Da was nichts kostet ist bestimmt der ganze Schrott oder? Würdest du mit das ganze empfehlen? Hab mich mit kabel Deutschland in die nesseln gesetzt i und möchte das jetzt nicht schon wieder und in der Werbung wird ja nicht eben viel über kosten verraten.

fungolfer  03.09.2015, 23:08

Die Filme sind schon ganz ok. Nur halt ein bisschen älter, nicht die ganz neuen aktuellen Filme. Aber die Auswahl ist erstmal ganz ok und wird ja auch ständig erweitert...

androhecker  04.09.2015, 22:55

Ich muss sagen, wenn man so etwas will dann Amazon, das Angebot ist auch aktueller als das von Maxdome (Netflix in DE ist mist), und mit 49€ + schneller Versand ist es mit Abstand am billigsten

Wenn du nur den Stick haben willst einmalig, bei kostenlosen Filmen (natürlich nicht alle!) und schneller Versand zahlt man 59€ im Jahr.

fungolfer  03.09.2015, 23:02

Gabs seit gestern eine Preiserhöhung? ;)

androhecker  03.09.2015, 23:03

Stimmt, nur 49€, hab mir nur gedacht dass es 59 sind weil 49 schon sehr wenig für so einen Dienst sind