Kann mir wer sagen wo ich die Folgen von Highschool DxD Hero unzensiert mit Ger Sub schauen kann? Da ich hab folge 10 Nichtsmehr finden kann, danke im Voraus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die unzensierten Folgen kommen erst später. Vermutlich ein paar Monate nachdem die Staffel fertig ist. Die Lizenz liegt noch bei einem Pay TV Sender in Japan.

Die unzensierte Version wird mit dem deutschen DVD- und Blu-ray-Release des Animes bei Kazé LEGAL auf Anime on Demand zur Verfügung stehen.

MFG Shiroiki (;