Kann mir wer helfen?

3 Antworten

Grundsätzlich kannst du jeden Filter mit RD40 verwenden.

Die Frag ist nur wofür brauchst du das? Mal davon abgesehen das es keinen Filter gibt der gegen Alles hilft. Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Atemschutzfilter#Typ

Die Maske ist nicht mehr zu gebrauchen da nicht nach Herstellervorschrift gewartet und gereinigt. Ausatemventile gibt es seit Jahren nicht mehr neu und die alten sind so verhärtet das sie die Anforderungen nicht mehr erfüllen.

Da jeder Standardfilter mit 40mm-Gewinde passt findest du auf jeder Seite mit entsprechendem Sortiment etwas.