Kann mir wer einen guten pc empfehlen?

4 Antworten

Von Experte TechnikTim bestätigt

Bei 1800€ würde ich es so machen: https://geizhals.de/?cat=WL-3382247&hloc=at&hloc=de&nocookie=1

Wenn dein jetziger Rechner 7 Jahre als ist könntest du wahrscheinlich höchstens Netzteil und Festplatten übernehmen.

Bin jetzt einfach mal davon ausgegangen das du selber bauen willst. Würde ich dir sowieso empfehlen.

LG

schortkramer  25.10.2023, 17:04

er ist damit ja zum Fachmann, also baut er wohl nicht selbst

www.ditech.at hat PCS oder du Schaust auf Media Markt die Haben auch immer Gute PCs für Gutes Geld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schortkramer  25.10.2023, 17:02

MediaMarkt? was darf satire eigentlich noch alles?