Kann mir wer einen Gefallen tun ... der ganz kurz kommt nicht weiter?

Hier ist einmal der ganz Text ... bitte helft uns 😌 - (Übersetzung, Latein, prima-ausgabe-a)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also.... das heißt übersetzt

Spaß ich verstehe kein Wort wollte nur Hoffnung machen😂😙

Kannst du vielleicht ein etwas schärferes Foto machen, man kann die Angaben am Rand so nicht lesen.

Der erste Satz heißt auf jeden Fall: Trimalchio begann, nachdem er dies gesagt hatte, zu weinen.

Wer schon die eigene Muttersprache so schlecht beherrscht, der wird im Lateinunterricht scheitern: Die Frage müßte lauten: Kann mir jemand.... Das Fragewort wer ist NUR an einem Satzanfang korrekt zu verwenden: Wer hat an der Uhr gedreht???

Hallo,

wer soll das denn machen?

Du zeigst hier überhaupt keine Eigenleistung bis auf die, daß Du einen unscharf photographierten Text eingestellt hast und erwartest, daß Dir ihn jemand mal eben für lau herunter übersetzt?

Ich helfe gern, da mußt Du Dir aber auch selbst mehr Mühe geben.

Wenn Du davon nichts übersetzen kannst, hast Du einen Großteil des Lateinunterrichts verpennt und kannst ohnehin nichts mehr reißen in diesem Fach.

Streng Dich an,

Willy