Kann mir wer einen Gefallen tun ... der ganz kurz kommt nicht weiter?

Hier ist einmal der ganz Text ... bitte helft uns 😌 - (Übersetzung, Latein, bitte um hilfe)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also.... das heißt übersetzt

Spaß ich verstehe kein Wort wollte nur Hoffnung machen😂😙

Hallo,

wer soll das denn machen?

Du zeigst hier überhaupt keine Eigenleistung bis auf die, daß Du einen unscharf photographierten Text eingestellt hast und erwartest, daß Dir ihn jemand mal eben für lau herunter übersetzt?

Ich helfe gern, da mußt Du Dir aber auch selbst mehr Mühe geben.

Wenn Du davon nichts übersetzen kannst, hast Du einen Großteil des Lateinunterrichts verpennt und kannst ohnehin nichts mehr reißen in diesem Fach.

Streng Dich an,

Willy