Kann mir wer ein paar Tipps geben für den Outdoor Grow?

3 Antworten

Schau doch mal hier vorbei: www.legalize-cannabis.net

Wenn ich mich nicht verguckt habe gibt es auch einen Outdoor Bereich und einen Bereich für Grundwissen etc.

White Skunk ist zwar eine super Anfänger-Sorte, allerdings hört es sich an als ob ihr GARKEINEN Plan hättet. Mal Abgesehen von der Frage ob die Pflanzen zwischen Mais überhaupt genug Licht abbekommen würden, der Boden geeignet ist, oder der Bauer euch nicht eh einen Strich durch die Rechnung macht.

Lass es lieber sein.

Majmuun
Fragesteller

Doch Doch. Der Bauer wird uns keinen Strich durch die Rechnung machen. Der Boden wird schon vom Bauer gut gedünnt und außerdem bekommen die Pflanzen genügend Licht. Habe doch nur um eine Antwort für meine Fragen gebeten und keine Rechtleitung.

mrjeng  06.01.2017, 02:09
@Majmuun

Ich habe nie vom Gesetz gesprochen. Ich rede eher davon dass es eh in die Hose geht ohne das nötige "know-how". Ist dir klar, dass Dünger für Mais nicht gleich gut für Cannabis ist? Wie kannst du dir sicher sein? ist der Bauer geschmiert? Selbst WENN ihr es schafft die Pflanze Erntereif zu züchten, wird der Ertrag kläglich sein.

Kai508  06.01.2017, 02:30

Zu dem unpassenden Dünger und Boden kommen auch noch die Pestizide. Solches Cannabis würde ich nicht konsumieren wollen. Die Pflanzen werden sehr wahrscheinlich im ersten Monat absterben wenn sie überhaupt Wurzeln ziehen. Kauf dir bitte in Buch oder lese ein wenig in Foren. Gibt ein paar sehr wichtige Faktoren die zu beachten sind.

mrjeng  06.01.2017, 13:42
@Kai508

Eben... Und der harte, nährstoffarme Boden der für den Gen-Mais reicht ist auch keine wahre Option. Ist echt nicht so schwer sich ein wenig über's growen zu informieren.

- Jemand der noch nie SELBST gegrowt hat

lass bleiben,

geht sowieso in die hose + du machst dich strafbar