Wie schon gesagt. Kommt auf das Auto, deinen Motor und den Endschalldämpfer an. Man kann vieles verändert. Zwischen Esd und Motor gibt es ja auch nochmal ein paar Möglichkeiten. Mit Zulassung kostet es halt alles ein wenig mehr und du wirst auf jedenfall angehalten wenn die Kiste brüllt wie sau.

...zur Antwort

Ich halte nichts von den deutschen Drogengesetzen aber wer es nicht schafft mal einen Monat nüchtern zu bleiben hat in meinen Augen ein Problem. Wenn sie vorher Cannabis täglich konsumiert hat sind es halt mal 2 Monate. Blut Test wäre angebrachter aber steht bestimmt nicht zur Wahl.

...zur Antwort

Ein Kollege von mir hat sich erst jetzt mit 24 geoutet. Seit 10 Jahren wäre er angeblich schon gerne eine Frau und hat es ewig verheimlicht.

Wenn du interesse an dieser Sache hast gehe ihr nach. Finde heraus was du magst und wenn es so ist muss man sich heutzutage nicht mehr dafür schämen transexuell zu sein. Um so früher man sich sicher ist umso einfacher ist es eine erfolgreiche Hormontherapie zu starten wenn man denn eine "richtige" Frau sein möchte. Die verwirrten Blicke der anderen legen sich schnell.

Rede doch mal mit deinen Eltern. Sage eher abstrakt so Dinge wie dass du glaubst dass du gerne weibliche Kleidung tragen würdest. Was sie davon halten etc.
Selbst die ziemliche konservativen Eltern meines Kollegen haben es nach kurzer Zeit akzeptiert und unterstützen ihn jetzt bei seinem Weg zur Frau.

Versteck dich nicht, hab keine Angst und finde heraus wer du wirklich bist.

Viel Erfolg :)

...zur Antwort

Also die Rentner in meinem Dorf lauern auch gerne mal und warten auf Gesprächspartner oder noch besser, sie meckern einfach ^^ Frag doch einfach mal nett nach ob es einen Grund hat wieso er immer dort steht wenn du kommst. Je nach Reaktion von ihm würde ich halt darauf entsprechend reagieren.

Mein Opa steht auch den haben Tag am Fenster, einfach um zu lästern. Wenn man keine Beschäftigung hat sucht man sich halt eine. Manche setzen sich eben in den Vorgarten und grüßen nett alle Passanten, was ich eigentlich ganz cool finde. Gehört zum Dorf feeling dazu.
Die Nachbarin meiner Freundin (wird auch so 80 sein) schließt das Fenster und schüttelt mit dem Kopf wenn ich sie grüße. Alle anderen Leute werden gegrüßt von ihr. Sie denkt wohl durch meinen Kleidungsstil bin ich ein Verbrecher ^^

...zur Antwort

Bequem sind Sportler ja sowieso nicht. Ich hatte mal einen ähnlich großen Kollegen meine ZX6R bj98 fahren lassen und das ging relativ problemlos. Ich glaube aber auf den neueren Modellen sitzt man noch gebeugter. Wenn nicht könntest du die ja auch so etwas wie einen Sporttourer holen. Sehen aus wie Sportler sind aber ein wenig ergonomischer und trotzdem sehr schnell.

...zur Antwort

Die Droge die die meisten Opfer nach sich zieht ist der Alkohol.

Eigentlich ist der Staat für viele Drogentote verantwortlich. Prohibition ist eine Gefahr für die Bürger.
Beschaffungskriminalität wird unterstützt, die Menschen müssen sich kriminalisieren um das zu bekommen was niemanden schadet außer ihnen selbst.
Der Schwarzmarkt wird gestärkt und somit entstehen wieder gefährliche kriminelle Vereinigungen. Zusätzlich werden Sachen gestreckt. Jugendschutz existiert nicht.

All das wäre nicht der Fall würde der Staat einfach alle Substanzen legalisieren und versteuert abgeben. Um es zu kaufen muss man vielleicht noch eine kleine Schulung vollziehen um sich den potentiellen Gefahren (die bei ungestreckten Substanzen teilweise sehr sehr gering sind) bewusst zu sein.

...zur Antwort

Richtig. Das Gefüge kristallisiert neu und ordnet sich ein wenig. Einige Korngrenzen wachsen zusammen. Vorallem die kleinsten verbinden sich zu größeren. Um so gleichmäßiger ein Gefüge ist umso weniger steht sich im Weg wenn es zu einer Verformung kommt.

Ähnlich beim Härten. Man erhitzt das Metall bis die kristalline Struktur sich auflöst und die Atome sich bewegen können. Durch schnelles abkühlen kristallisiert das Gefüge ungeordnet. Viele Korngrenzen entstehen die immer wieder anders beschaffen sind und sich gegenseitig blockieren.

Hoffe ich hab das alles noch richtig in erinnerung.

...zur Antwort

Der Stoff wird in der Nebelmaschine nicht verbrannt sondern verdampft. Er ist auch sehr ähnlich mit dem Liquid einer E-Zigarette also eine Basis aus Glycerin wodurch er nicht sonderlich schädlich ist.
Jedoch ist es wie bei allem so: Die Dosis macht das gift. Wenn man die ganze Zeit vor sich hin dampft bzw wie ihr vor dem Gerät steht, wird einem durch den Sauerstoffmangel irgendwann schwindelig. Nicht sonderlich bedenklich aber trotzdem nicht empfehlenswert. Das Liquid in der Maschine wird nicht sonderlich hochwertig sein wenn man es mit dem einer E-Zigarette vergleicht.

...zur Antwort

Noch nie von gehört. Welcher Stoff in Cannabis soll denn bitte solche Auswirkungen haben? Die Wirkungsweise widerspricht sich damit. Verstärktes Farben sehen und leichte Benommenheit, vergleichbar mit der Sicht eines leichten Alkoholrausches sind die mir einzig bekannten optischen Veränderungen.

Es wird immer Einzelfälle geben bei denen etwas besonderes vorkommt. Aber das gibt es eben auch bei alltäglichen Substanzen. Mir geht es um die zu erwartende Wirkung bei einem "gesunden" Menschen

...zur Antwort

10er reicht. Steigere dich lieber. Bei noch höheren Konzentration verschätzt man sich leicht. Auch wenn die Wirkung schnell nachlässt sollte man Respekt davor haben.

Tipps:
- kein normales Feuerzeug sondern diese kleinen Brenner für ein gleichmäßiges heißes und schnelles verbrennen
- lange in der Lunge behalten. Ist nicht so einfach da es doch sehr bitter schmeckt und recht stark kratzt als nicht Raucher. Bei den Konzentraten geht es aber durch die geringe Menge.

...zur Antwort

Schmeckt sehr unangenehm. Ein weiteres Problem ist das es so trocken und grob ist das es das Papier schnell mal kaputt macht.
Da ich Tabak wirklich nicht mag bin ich auch auf der Suche nach einer Alternative. Katzenminze und Knaster waren schon mal nichts.

Ein Wirkung hat Katzenminze nur bei sehr hoher Dosierung und dann laut berichten nur beim verdampfen.

...zur Antwort

Das Video zeigt doch schon ziemlich genau was es für Möglichkeiten gibt. Außer keinen schlechten Kleber zu benutzten wüsste ich jetzt nicht was du genau wissen möchtest ^^

...zur Antwort
Freundin möchte Pille danach nicht nehmen?

Hallo liebe Community, brauche Rat und weiß nicht, wen ich fragen kann.

Ich habe seit vier Monaten eine Freundin und wir haben seitdem regelmäßig Sex. Wir verhüten mit Kondom, weil meine Freundin sich nicht die Hormone in der Pille antuen möchte, wo ich auch Verständnis für habe. Andere Verhütungsmittel, wie die Kupferspirale und Kupferkette möchte sie auch nicht nehmen, weil dadurch die Intensität der Tage verstärkt wird und sie auch schon so immer starke Unterleibschmerzen hat.

Jetzt ist das Problem, dass sie in der Zeit schon zwei mal die Pille danach nehmen musste, weil einmal das Kondom etwas abgerutscht ist und es einmal gerissen ist. Ihr ging es durch die Pille danach sehr schlecht und ihr Zyklus hat sich auch um einige Tage verändert.

Sie hat mir jetzt gesagt, dass sie sich weigern würde, die Pille danach nochmal zu nehmen, will aber auch nicht anders als mit Kondom verhüten.

Ich bin 22 Jahre alt und habe noch keine Kinderwünsche. Ich habe ihr geantwortet, dass ich nicht mehr Sex mit Kondom mit ihr haben möchte, solange sie mir nicht versprechen kann, dass wenn etwas passiert, sie die Pille danach nimmt.

Sie hat mir auch erzählt, dass sie nicht abtreiben würde wenn es zu einer Schwangerschaft kommen würde und es ihr nichts ausmacht, jetzt schwanger zu werden.

Hättet ihr das auch so gemacht? Meint ihr, es ist zu viel verlangt, dass sie die Pille danach nimmt und sich die Hormone antut? Bin um jede Antwort dankbar, möchte einfach mal andere Meinungen hören.

...zur Frage

Also ich verstehe nicht was so schlecht an der Spirale sein soll. Ich habe noch nicht davon gehört das es negative Auswirkungen hat. Auch die Pille hat ja auf den Zyklus selbst eher positive Auswirkungen (wenn man die richtige hat) . Alles darum wird hakt ziemlich vertreten.

Meine Meinung:
Wenn meine Freundin so ein Ultimatum stellt, und ich dann auch noch wüsste, das wenn etwas passiert, ich ein Kind bekommen würde, dann würde ich das ganze beendet.
Sex ist ein wichtiger Bestandteil eine Runde Beziehung und wenn die Kompatibilität dort nicht passt, sieht es leider schlecht aus was die Zukunft betrifft. Man soll sich ja nicht jedes mal Gedanken machen müssen und nach jedem mal bibbern das ja auch hoffentlich das Kondom noch ganz ist.

Ich würde ich das so sagen und wenn sie keine Einsicht zeigt es wohl oder übel beenden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.