Fahrradtyp?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ein mistiges Pseudo-Mountainbike mit vermutlich saumäßig schwerem Stahlrahmen. Einen großen Wertgegenstand hat das Ding auch neu nicht dargestellt. "Downhill" solltest Du in dessen Gegenwart noch nicht mal laut aussprechen.

Der Rahmen sieht recht klein aus, also vermutlich eher für Jugendliche bzw. kleine Erwachsene gedacht.


Okay danke. Ja hat für mich auch nach Billigware ausgesehen aber lieber einmal zu viel gefragt ^^

0
@Kai508

Es gibt schlimmeres, z. B. das gleiche Modell mit Federung vorn und hinten. Das ist ein stabiles Kinderrad, z. B. für einen 12-jährigen Jungen. Es taugt für alles, was Jungen so mit Fahrrädern anstellen. Es ist ein BMX-Dirt-Mountainbike und außerdem so gut wie neu.

0
@Kai508

Also durchaus kein Schrott. Es muss nur in die richtigen Hände gelangen. Und wertlos ist es deshalb auch nicht. 50 bis 80 Euro sollte es bringen.

0

So im Browser geht es scheinbar. Was ein nonsense^^

 - (Fahrrad, Typ, Verwendung)

Ohne Bild wird es schwer! 

Ah hat er es nicht hochgeladen.. Eine Sekunde

0

Am Handy geht es gerade nicht muss mich später am PC darum kümmern. Sorry aber danke trotzdem

0

Bild ist nun drin

0

Was möchtest Du wissen?