Da gibt's nicht viel zu deuten. Der gute Mann zählt ein paar historisch bedeutsame Gelehrte auf, stellt sich damit in deren Reihe und bezeichnet sich dann selbst als "das letzte Universalgenie".

Ziemliche Hybris, wenn du mich fragst...

KittyKat89537
Fragesteller

Hab Online schon eine Erkläru´ng gefunden. Sehr Komplexer Text versteht nicht jeder.

PeterPan505  26.01.2021, 04:12

Er stellt sich nicht wirklich mit ihnen auf eine Stufe, das ist eher eine Rolle in die er sich hier begibt. Man merkt doch, dass hier stark übertrieben wird.

Du solltest auch rapkoryphäe hören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung