Kann mir jmd sagen wie man diesen Hund nennt?

..... - (Hund, süß)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen das ist ein geschorener Pomeranian zwergspitz. Zum Thema Qualzucht... Fast jede rasse ist irgendwie eine Qualzucht, viele vernünftige rassen gibt es garnicht mehr. Schwierig ist es bei dieser Rasse natürlich einen guten und seriösen Züchter mit Papieren zu finden, aber es ist nicht unmöglich, habe selbst einen Zwerghund einer anderen rasse, wird dieses Jahr 8 Jahre alt und ist immernoch Top fit ;)

Oh nein bitte nicht!!! Das ist ein ZWERGSPITZ im Ausland oft Pomeranian. Es gibt auch den Japan spitz, Boo (so heißt dieser Hund) sieht mir nach einem japanischen aus, siehst du an den Augen. Er wurde kurz geschoren weil die in einem warmen Land wohnen, also Rate ich dir dringend davon ab!! Besitzer haben das mit ihrem Hund gemacht, Nierenentzündung, der Welpen wäre fast gestorben! Wenn du diesen Hund willst dann bitte auch so wie er normalerweise aussieht, denn das finde ich bei weitem hübscher!!

4 Monate alter Zwergspitz  - (Hund, süß) 3 Monate  - (Hund, süß)

Das war eine Frage , ich wusste das nicht , Vielen Dank! :)

0

Ja sorry aber leider ist das eher zum "trend" geworden und das ist schade. Man sollte den spitz so lieben wie er ist :) auch wenn boo süß aussieht, würde es nur machen wenn es Sommer wäre.

3

Ja das ist eine übergezüchtete Rasse... Zwergspitz heißt die Rasse. LG

Was möchtest Du wissen?