Kann mir jmd sagen wie man diesen Hund nennt?

..... - (Hund, süß)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen das ist ein geschorener Pomeranian zwergspitz. Zum Thema Qualzucht... Fast jede rasse ist irgendwie eine Qualzucht, viele vernünftige rassen gibt es garnicht mehr. Schwierig ist es bei dieser Rasse natürlich einen guten und seriösen Züchter mit Papieren zu finden, aber es ist nicht unmöglich, habe selbst einen Zwerghund einer anderen rasse, wird dieses Jahr 8 Jahre alt und ist immernoch Top fit ;)

Bitte, was ist dein Problem?

Bei was hilft es dir zu erfahren, dass dieser Hund eben der Boo ist auf den zur Zeit wohl alle Teenies und Tu... voll abfahren???

Boo gehört zu den vollkommen verqualzüchteten Rassen, hat kaum eine vernünftige Lebenserwartung, wird meistens aus unseriösen Quellen angeboten und man hat ein Mehrfaches des Kaufpreises nochmal auszugeben für Tierarztkosten um den Hund mehr als 3 Jahre leben zu lassen...

KadirNeedHelp
Fragesteller

Was ist DEIN Problem darf man heutzutage nicht mal Fragen ? , mein Gott von wo soll ich wissen das diese Tiere gequält werden?

20amigo14  14.02.2015, 22:04
@KadirNeedHelp

du selbst hast geschrieben:

Es würde mir total helfen...

...und ich habe gefragt: "wobei hilft dir eine Antwort?" - also "bei welchem Problem"?

mein Gott von wo soll ich wissen das diese Tiere gequält werden?

Hier wird ständig nach diesem armen Hund gefragt... Also herrscht wohl ziemliche Ahnungsbefreitheit bei einer bestimmten Gruppe junger Leute...

Certainty  14.02.2015, 23:36
@20amigo14

Google Bildersuche soll helfen KadirNeedHelp.

Diese Frage kam jetzt nach 3 Stunden wieder, von nem anderen User. Langsam ist es halt echt nicht mehr lustig, dass keiner mehr fähig ist vorher Google zu bedienen.

Frage beanstanded, da Google einfach zu einer Lösung geführt hätte.

Oh nein bitte nicht!!! Das ist ein ZWERGSPITZ im Ausland oft Pomeranian. Es gibt auch den Japan spitz, Boo (so heißt dieser Hund) sieht mir nach einem japanischen aus, siehst du an den Augen. Er wurde kurz geschoren weil die in einem warmen Land wohnen, also Rate ich dir dringend davon ab!! Besitzer haben das mit ihrem Hund gemacht, Nierenentzündung, der Welpen wäre fast gestorben! Wenn du diesen Hund willst dann bitte auch so wie er normalerweise aussieht, denn das finde ich bei weitem hübscher!!

4 Monate alter Zwergspitz  - (Hund, süß) 3 Monate  - (Hund, süß)
KadirNeedHelp
Fragesteller

Das war eine Frage , ich wusste das nicht , Vielen Dank! :)

Cocoraji  14.02.2015, 21:09

Ja sorry aber leider ist das eher zum "trend" geworden und das ist schade. Man sollte den spitz so lieben wie er ist :) auch wenn boo süß aussieht, würde es nur machen wenn es Sommer wäre.

Ja das ist eine übergezüchtete Rasse... Zwergspitz heißt die Rasse. LG

das ist ein Zwergspitz der geschoren wurde. Also ein Pomerania.