Kann mir jmd diese Arbeitsblätter in ausgefüllte Version wiedergeben?

1 Antwort

Hallo,

vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit solchen Übungen.

In der Schulaufgabe oder Prüfung hast du immerhin auch niemanden, der dir dabei hilft.

Die einzusetzenden Wörter stehen doch schon im Kasten unter den Lückentexten. Löse erst selbst und stelle deine Lösung dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

AstridDerPu

Ayayousif
Fragesteller

Ich bin grade dabei die Aufgaben selbst zu machen, ich brauche dennoch eine Lösung, weil wir morgen eine Hü schreiben.