Kann mir jemand weiter helfen?

1 Antwort

Huhu Leni,

genau das gleiche habe ich auch durch wie du.
Ich hatte auch ne gute Freundin (Virtuell) mit der ich fast täglich gespielt hatte und irgendwann fing es genau so an wie bei dir.

Im Endeffekt habe ich herausgefunden, das ich durch andere ersetzt wurde, was natürlich kein schönes Gefühl ist.

Aber am besten ist es, das du deine bedenken und sorgen bezüglich der Freundschaft ihn mitteilst.

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber ein Ratschlag habe ich für dich.

Kommunikation ist sowas von wichtig und kann viele Missverständnisse beiseite räumen, wenn es welche sein sollten.
Natürlich kann es auch sein, das es kein Missverständnis ist, sondern das er einfach die Interesse an der Freundschaft verloren hat, sowas gibt es leider auch.

Spreche ihn an und teile ihn das so mit, wie du es hier getan hast, das dich das verunsichert und du nicht weiß, was du ihm getan hast, es dich aber verletzt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leniandyou
Fragesteller

Eigentlich wollte ich ihm das auch schon sagen. Wir hatten gleich am Anfang unserer Freundschaft gesagt das wenn uns irgendetwas stört wir den anderen darauf ansprechen. Nur in so einer Situation hab ich Angst das er dann nur noch mit mir schreibt weil ich ihm das gesagt habe und nicht weil er von sich aus schreibt.

Ich warte einfach mal ab und schaue dann was passiert.

Ich bin dir sehr dankbar für deine Antwort🙏