Kann mir jemand Waschmittel ohne Tierversuche nennen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gäbe da die Waschnüsse, jedoch kommen die aus Indien wo die Frauen und Kinder hart arbeiten und fast nichts dafür bekommen und sich die Waschmittel selbst nicht mehr leisten können, statt Weichspüler kannst du aber ein wenig Apfelessig nehmen ;D

GaaraxAlois
Fragesteller

Ernsthaft? Das mit dem Apfelessig ist mir neu . Cool danke! ;)

Da ich es totaler Bullshit finde das Menschen Tierversuche machen

benutzt du medikamente?

zahnarzt ohne betäubung, ist bestimmt nice

GaaraxAlois
Fragesteller

Ich sollte welche benutzen , tu`s aber den Tieren zuliebe nicht ! Sonst könnt ich nich mehr ruhig schlafen!

Ich kann dir Haarprodukte nennen die ohne Tierversuche hergestellt werden ! Paul Mitchell die Produkte sind echt super !

GaaraxAlois
Fragesteller

Paul Mittchell macht Haarprodukte???? Wusst ich nich , aber jetzt weiss ich´s! Danke für die Info! ;) Woher bekommt man denn Paul Mittchell Produkte ?

MaxxB  31.05.2013, 13:42
@GaaraxAlois

Normal bringe ich mir die Produkte immer aus den USA mit! Aber wenn ich mal schnell was haben muss dann bestelle ich mir das im Internet... (nicht in Deutschland) da ist es zu teuer. Da gibt es eine Seite in England da können sie die Sachen ohne Probleme bestellen. Das mache ich auch immer weil es die bei uns nur beim Friseur gibt und die da das Doppelte kosten. Ich schreibe ihnen die Seite heute noch aber ich muss erst mal auf meiner KK Abrechnung schauen wie die Adresse noch mal war. Das muss ich bei jeder neuen Bestellung machen :)