Kann mir jemand von henochisch ins deutsche Übersetzen?

4 Antworten

Ich finde es unsportlich von Cachern anderen Cachern keine Hilfe zu bieten!

Sicherlich sind die, die die Moralpredigten halten immer die, die grundsätzlich draussen im Gelände den Telefonjoker ziehen!

@cheryLady , nemme mir mal den Cache, also die GC Nummer, ich muss das Listing sehen. //dog

Trollpapa  25.12.2011, 19:22

Ne aber es ist schon ein gewaltiger Unterschied ob ich einen befreundeten Cacher frage der mir auf die Sprünge hilft, oder ob ich mich anonym an ein forum wende. Opa Wetterwachs hat absolut Recht mit seiner Formulierung.

Und bitte begehe nicht die Kardinalsünde und fordere andere auf hier den GC-Code zu posten. Das für dann dazu das jeder Vollpfosten der gerade mal google bedienen kann die Lösung auf dem Tablett serviert bekpommt. das wäre dann seeeeeehr sportlich. Müssen wir diese leidige Diskussion hier eigentlich jedes Jahr neu führen???

MfG Trollpapa (don´t feed the troll...)

Hm Lustig... Ich war mal geocacher und interessiere mich SEHR für magie/Zauberei und kenne mich somit aus. Aber... Die Säze sind nicht henochisch (allerdings von jhon dee entdeckt) Henochisch klingt so; donfondalgraphnaurdon!!! Ich habe Hir allerdings nur irgendwelche Buchstaben geschrieben. Überzeuge dich in dem du auf googlebilder eingibst... Henochische runen. Da sind Bilder wo mit de den Satz vergleichen kanst , feilst de dich noch dafür interessierst ;)

Das ist auf jeden Fall nicht henochisch.
Die sieht gaaanz anders aus.

was soll daran satanistisch sein henochisch ist die sprache der engel.das könnten dämonen und so bestimmt lernen aber das hat trotzdem nichts damit zu tun alsp verstehe ich nicht warum du das in verbindung bringst.satan ist zwar ein engel (falls er existiert) aber trotzdem kein grund das in verbindung zu bringen

Amy01120  15.07.2022, 11:51

In der Satanischen Bibel werden von Seite 174 bis Seite 211 die neunzehn Schlüssel übersetzt da deren Originalsprache Henochisch ist. Satan und Satanismus haben also durchaus etwas damit zu tun.