Kann mir jemand tips geben wie ich Sachen mit der Harnröre machen kann?

Ich würde da gerne was reinstecken wenn das geht

3 Antworten

Das geht. Dazu gibt es spezielle Gegenstände, ich glaube es waren Stäbchen oder auch Kugeln wenn ich mich nicht irre. Und damit lässt sich sowas machen.

Selbstverständlich desinfizieren. um mögliche Infektionen/Entzündungen zu vermeiden.

Woher ich das weiß:Recherche

Zuerst vereinbarst du zur Sicherheit einen Termin beim Urologen, damit er bei anschließenden Beschwerden helfen kann.

Schlag dir das besser aus dem Kopf, das kann gewaltig schief gehen.

Verletzungen, Risse in der Harnröhre ...

Ich glaub kaum das du das so toll findest wenn du danach mit einem Katheter rumlaufen musst^^