Kann mir jemand sagen wo man ein guten pc für 900 Euro kaufen kann?

slygen  30.10.2023, 19:15

Selbstbau oder FertigPC?

Anton878
Fragesteller

Fertig Pc

5 Antworten

dubaro findest du wirklich die besten pcs von dem preis leistungs verhältnis. wenn du schon so viel investiertst dann mach die 1000 voll bekommst du was, womit sich das allermeiste stabil zocken lässt. sonst musst du ach paar jahren sowieso nachrüsten und du investierst hinterher mehr geld. sowas wie eine AMD 6700 oder rtx 3060 ist halt schon was feines damit kannst du was anfangen

Affe5151  30.10.2023, 19:10

habe selber ein pc der knapp über 1000 gekostet hat der packt auf resident evil 2 auf hohen einstellungen 1440p 120hz was sehr gut ist. verbaut ist.

AMD radeon rx 6700
intel core i5 12400f
16GB DDR4 RAM, du bekommst mittlerweile günstig DDR5 ist schneller.
Achte auf ein Gehäuse mit Mash da es luftdurchlässiger ist und besser kühlt.
Nutze am besten nicht den in der CPU mitgelieferten BOXED kühler der ist oft mies und laut.
kaufe dir lieber für 30-50€ ein ordentlichen CPU kühler

Hallo,

da würde ich entweder bei Hardwarerat https://hardwarerat.de/ oder Dubaro https://www.dubaro.de/ vorbeischauen.
Beide haben immer ganz solide Systeme zu fairen Preisen.

LG

Dubaro guck dich da mal um aber erkundige dich über die sachen die du willst und so wie zumbeispiel entweder ssd hdd oder eine m2 ssd geht natürlich immer besser und teurer

Am besten selber bauen.