Kann mir jemand sagen wie man die Tastatur beleuchtet beim HP probook 440 g6 (bitte keine informationen aus dem internet)?

2 Antworten

wenn es wie bei meinem hp Pavilon ist, die fn -Taste drücken und oben in der Leiste mit den F-Tasten die drücken, auf der drei helle Quadrate sind, wobei das linke Quadrat oben drei Striche hat, die Leuchten symbolisieren sollen. Bei mir wäre das die F5-Taste.

troxler7
Fragesteller

Vielen Dank für deine Mühe, nun habe ich dies versucht aber leider hat es immer noch nicht geklappt somit denke ich, dass es garkeine Tastaturbeleuchtung bei diesem Laptop gibt.

Schaumal Handbuch Seite 11 und 12, dort steht es beschrieben, ist abhängig ob mit Num-Block oder ohne.

Bild zum Beitrag

Richtige Taste ist Nr. 7

 - (Computer, PC, Laptop)