Kann mir jemand sagen wie, ich Plug richtig verwende (ohne Schmerz)?

4 Antworten

An Gleitgel nicht sparen. Etwas auf den Finger und dann die Rosette ein wenig damit einmassieren, reichlich Gleitgel auf den Plug dann langsam und vorsichtig einführen. Beim ersten Mal würde ich vorschlagen immer ein kleines Stückchen rein wieder rausziehen und so langsam tiefer bis er komplett drin ist. Ganz ohne Schmerzen wirst du es wahrscheinlich nicht schaffen, wie bei einer Jungfrau das erste Mal die hat auch ein wenig Schmerzen.

Ein wenig Schmerz gehört auch dazu für das Empfinden, aber es ist wenn es normal hergeht kein Schmerz den man nicht aushalten kann macht auch ein wenig Lust.

Du solltest auf alle Fälle locker und entspannt sein dann klappt das schon, wird auch dann vom mal zu mal besser.

Also dann viel Spaß mit deinem Spielzeug.

LG Steffi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ich hab genau den selben Analplug bin 15. Also als ich ihn des erste mal benutzt habe habe ich mir zuerst mit dem Gleitgel das Poloch eingerieben und bin langsam mit dem Finger eingedrungen. Als er dann komplett tief drinnen war hab ich es so ein wenig gelassen und ihn dann rausgezogen. Danach hab ich den Analplug sehr gut mit Gleitcreme eingeschmiert und ihn langsam und vorsichtig ins Poloch reingeschoben. So hat es garnet weh getan und war mega geil!

Hoffe ich konnte dir helfen! (Bei mehr Fragen frag mich Privat)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall solltest du mit dem Analplug oder deinen Fingern hintenrum anfangen. Denn das ganze sollte man langsam angehen. Lieber länger brauchen udn dafür langsamer dehnen als schnell und schmerzhaft. Und dann solltest du entspannen, dir einen ruhigen Ort suchen und folgende Dinge beachten:

  • Entspannen --> wenn du verkrampfst, dann wird dein Anus nichts reinlassen
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen
  • nur mit Kondom/Einmalhandschuh/geeignetem Sextoy --> Keime können sonst sehr leicht übertragen werden und die Gegenstände werden noch evtl. dreckig
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so etwas in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell

Viel Spaß!

Adrian28162
Fragesteller

Vielen Dank

yoyoy16  03.08.2019, 18:39
@Adrian28162

Hast du ihn dir bestellt? Wenn ja wie ? Bin 16 und weiß nicht wie ich an einen rankommen soll

Lg

Gleitgel auf deinen Finger und langsam rein.

Wenn du merkst es wird etwas lockerer kannst du auch ruhig den Plug benutzen. Zwischendurch immer viel Gleitgel nutzen.

Wenn du dich irgendwann bereit fühlst den Vibrator reinzuschieben, langsam und mit viel Gleitgel.

Viel Spaß ^^