Kann mir jemand sagen was in Silber vorkommt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klappentext oder auch Zusammenfassung kann man im Internet finden.

Ob das Buch etwas für dich ist, kann ich nicht beurteilen. Fang doch einfach an zu lesen und schau, ob es dir gefällt. Auf der Website von zB Thalia kann man auch eine Leseprobe lesen, oder leih es in der Bibliothek aus, wenn du es nicht gleich kaufen willst. Fang an zu lesen und wenn es dir gefällt ließ es fertig, und wenn nicht, dann hör doch einfach auf.