Kann mir jemand sagen, was hier bitte falsch sein soll (Laravel, Routes, Views)?

1 Antwort

Es sieht so aus, als ob in der Zeile "return view($URL)->with($post, $URL);" ein Fehler vorliegt. Die Methode "with" wird verwendet, um Daten an die View zu übergeben, die dann in der View verwendet werden können. Die Syntax für "with" lautet wie folgt:

with(['key' => 'value', 'key2' => 'value2']);

In Ihrem Code werden jedoch $post und $URL als Werte übergeben, ohne dass die entsprechenden Schlüssel angegeben werden. Das könnte zu einem Fehler führen.

Um die Daten an die View zu übergeben, sollten Sie die Methode "with" wie folgt verwenden:

return view($URL)->with(['post' => $post, 'URL' => $URL]);

So werden die Daten unter den Schlüsseln "post" und "URL" an die View übergeben und können in der View wie folgt verwendet werden:

Copy code

{{ $post }}

{{ $URL }}