Kann mir jemand sagen was das ist, hab gerollte Blätter zum rauchen aus Thailand bekommen

gerolltes getrocknets Blatt aus Thailand - (Reise, rauchen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind normale Zigaretten, ohne Papier drum rum. keine Drogen. Kannst du problemlos rauchen. So ein Art  "Zigarillo" aber bei weitem nicht so stark. 

danke für die hilfreiche Antwort, dann werd ich heute abend mir mal eine genehmigen :-)

0

Grünlicher Tabak? Eher nicht. Waren die etwas berauschend?

0

Anzünden, probieren, husten. Was die da überleben, überlebst Du auch.

Von der Farbe her würde ich auf Biddies tippen, wobei die Form ungewöhnlich ist. Für Tabak ist es zu grün. Wenn Du einen guten Zigarrenhändler hast, so frag den. Ich glaube nicht das sich hier ein Profi herumtreibt. Ist zu elitär.

da sie einen Filter haben, glaub ich nicht das es zigarren sind, glaub eher auch das es zigarillos sind. aber gute idee kann ja mal nachfragen in bei einem zigarrenhändler meines vertrauens :-)

0

Riss in Tabakpfeife

Hallo,

ich habe zu Ostern ein Einsteigerset mit einer neuen Tabakpfeife geschenkt bekommen.

Meine Frage hierzu. Ich habe mir eben die Pfeife genauer angeschaut und erkenne einen kleinen Riss in der Beschichtung, siehe Foto. Riss leich erkennbar im roten Kreis. Ist das ein Materialfehler und/oder kann das zum Durchbrennen führen?

...zur Frage

Wie Gruppenzwang entweichen?

Hey, ich m/15 bin in letzter Zeit öfters mit Freunden unterwegs und alle da rauchen, kiffen oder trinken gelegentlich. Ich bin aber ein totaler anti. Wie kann ich nein sagen? Und Nein, man kann nicht einfach nur Nein sagen und fertig ist. Ich will auch nicht als Looser dastehen

...zur Frage

was ist das für ein uhrenlogo einer kaminuhr ?

hallo habe eine kaminuhr geschenkt bekommen und will sie nun verkaufen

auf dem logo, siehe foto, ist nur ein symbol aber kein fabrikatsname angegeben

stehe nun auf dem schlauch, wer kann helfen

...zur Frage

Was ist das ( getrockneter Loorbeer)?

Hallo ich habe mir eine Tüte getrockneten Loorbeer gekauft.

All diese Blätter haben komische Flecken.Was könnte das sein?Siehe Foto

...zur Frage

Warum kriegt mein Rhodedendron braune Blätter?

Hallo In unserem Garten haben wir 4 Rhodedendron stehen 3 davon stehen super da ohne braune Blätter, aber 1 von 4 hat braune Blätter bekommen und die fallen auch ab, also Sonnenbrand denke ich nicht und Wassermangel auch nicht und Erde und Standort auch gut, an was kann es noch liegen. Habe schon gelesen eventuell Pilzbefall. Siehe Foto. Wäre dankbar für jeden Rat.

...zur Frage

Steiff Hase Lully

Ich habe einen alten Steiff Hasen Namens Lully (alt) geschenkt bekommen. Kann ihn aber nirgends im Web finden, wüsste gerne was der Hase wert ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?