Kann mir jemand sagen was das ist, hab gerollte Blätter zum rauchen aus Thailand bekommen

gerolltes getrocknets Blatt aus Thailand - (Reise, Rauchen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind normale Zigaretten, ohne Papier drum rum. keine Drogen. Kannst du problemlos rauchen. So ein Art  "Zigarillo" aber bei weitem nicht so stark.

Benrich
Fragesteller

danke für die hilfreiche Antwort, dann werd ich heute abend mir mal eine genehmigen :-)

user735  05.04.2011, 12:31

Grünlicher Tabak? Eher nicht. Waren die etwas berauschend?

Sieht aus wie normale (relativ frische) Tabablätter. Die kann man bei nus an der Tankstelle kaufen und heissen da "Blunts". Sind oft aromatisiert und "cooler" als normale Blättchen ;)

Lass es Dir schmecken!

Lillybeth  05.04.2011, 12:22

Bei welcher Tankstellenkette bekommt man denn in Deutschland Blunts? Das ist ja großartig! (Beim Gebrauch gehts meist übrigens nicht darum, dass sie cooler sind als normale Blättchen, Blunts haben mit dem richtigen Inhalt einfach mehr Stil! :-D

thomasTT  05.04.2011, 12:34
@Lillybeth

Na logo - deswegen der ;) Mit dem "richtigen" Inhalt also, ja ?!? Hahaha :D

Also bei mir hier in der Umgebung gibts die eigentlich immer in Griffnähe neben der Kasse bei mindestens 80% der Tankstellen (also BP und Aral auf jedenfall).

Lillybeth  05.04.2011, 13:32
@thomasTT

Hm, an meiner Aral leider nicht, aber sehr gut zu wissen, dass die Chance überhaupt besteht! Vielen Dank ;-)

Ich würde pauschal nichts rauchen, essen, trinken oder sonstwie zu mir nehmen, von dem ich nicht weiß, was es ist. Weißt du wenigstens, von wem es ist?

Für mich sieht es nach ner Zigarre aus.....

Benrich
Fragesteller

also mitgebracht hat es mir mein Vater, aber da er kein Raucher ist hat er sich auch nicht kundig gemacht was es ist. Es wird dort aber auf der Straße verkauft, daher nehme ich an das es keine Drogen sind, da sie in Thailand, soviel ich weiß, sehr strenge Drogengesetze haben.

ja daher frag ich mal lieber bevor ich es zu mir nehme :-)

single20260  05.04.2011, 12:18
@Benrich

Auf der Strasse ? Naja, das wird in Pattaya im Laden verkauft. Oder in Bangkok oder in jeder anderen Stadt ...

Von der Farbe her würde ich auf Biddies tippen, wobei die Form ungewöhnlich ist. Für Tabak ist es zu grün. Wenn Du einen guten Zigarrenhändler hast, so frag den. Ich glaube nicht das sich hier ein Profi herumtreibt. Ist zu elitär.

Benrich
Fragesteller

da sie einen Filter haben, glaub ich nicht das es zigarren sind, glaub eher auch das es zigarillos sind. aber gute idee kann ja mal nachfragen in bei einem zigarrenhändler meines vertrauens :-)