Ich hab gehört das katzenminzehigh macht?

3 Antworten

Dass Katzenminze eine relevante Wirkung auf den Menschen hat, ist eher umstritten. Nicht auszuschließen, dass der Placebo-Effekt bei denen, die meinen, dass es auf sie wirkt, eine besondere Rolle spielt. Möglich auch, dass es hier signifikante metabolische Unterschiede zwischen verschiedenen Individuen gibt, so wie es auch bei Katzen der Fall zu sein scheint, von denen nicht alle von den Effekten der nach ihnen benannten Minze betroffen zu sein scheinen. Zu bedenken ist abgesehen davon, dass Wirkstoffkonzentrationen bei Naturprodukten mehr oder weniger stark schwanken. Abhängig ist das von den Anbau- und Wachstumsbedingungen.

Vielleicht interessant → https://drogen.fandom.com/de/wiki/Katzenminze

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Ja, hab ich probiert. Und nein, kannst vergessen. Schmeckt einfach nur scheiße und dass war alles.

probier's halt aus. sterben wirst du davon auf jeden fall nicht also ey go for it

berichte dann wie's war