Kann mir jemand sagen was das ist ewtl Akne?

6 Antworten

Geh zum Hautarzt, wenn du dringend Hilfe brauchst.

hier ist ein laienforum, das weder Medikamente noch ferndiagnosen abgeben kann

xxfistexx  03.02.2021, 00:00

ein arzt kann doch keine bilder von der nasa behandeln

Das ist nicht nur eventuell Akne sondern das ist HEFTIGE AKNE. Geh damit auf jedenfalls zum Arzt!!!

janinarrd
Fragesteller

Ja danke :)

Akne wird durch Schminke ausgelöst und durch verstopfte Poren die im Alter 12-16 Jahren standert ist versterktbwird es wie gesagt durch Schminke oder Nicht Dematolgische Crems

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn es sehr juckt, sind es eventuell Windpocken. Aber für mich sieht das auch mehr nach Akne aus. Wie alt bist du, wie lange hast du das schon?

xxfistexx  03.02.2021, 00:01

12, maximal 14.. am stand der ohrläppchen gemessen

Ja, das ist die typische Pubertäts-Akne durch die besonders Jungen zu einer großen Zahl einfach durch müssen, das liegt da daran, das in dieser Zeit der Hormonhaushalt völlig durcheinander geht.

Oder kurz, du bist gerade dabei, aus einem Knaben zum Mann zu werden.

janinarrd
Fragesteller

Ich bin ein Mädchen

CATFonts  03.02.2021, 00:12
@janinarrd

Sorry, hatte ich nicht bei dem Ausschnitt gesehen. Aber auch einige Mädchen haben das beim Erwachsen werden, nur eben seltener als bei Jungen. Halt immer dann, wenn die Hormon-Umstellung recht groß ist, Schätze das wird sich dann in der Oberweite zeigen...