Ist das Akne, falls ja was kann ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dein Gesicht richtig reinigen, dazu kann ich dir Tipps bzw. Pflege hinweise geben.

Hier die einfache Regel zur richtigen Hautpflege:

1.   reinige deine Haut regelmäßig, führe sie die nötige Feuchtigkeit zu und benutze ein porenschließendes Gesichtswasser,

2.   Vermeide, das du deine Haut unnötige agressiven Umwelteinflüsse aussetzten,

3.   Kontrolliere sorgfältig, welche Hautpflegemittel du verwendest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist akne, aber eine leichte Stufe davon. Geh zum Hautarzt und lass dir Wala anti akne Kapseln verschreiben, zaubermittel bei mir.

Meine Haut hat sich echt gebessert 🌝 - (Haut, Akne)

Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete tierische Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.