Kann mir jemand sagen was das ist?

6 Antworten

Achte auf die Luftfeuchtigkeit und Sauberkeit in der Wohnung. Sie sind nur da, weil sie zu Fressen finden, unter anderem vielleicht gedeihende Schimmelpilze, wenn die Wohnung zu feucht ist.

Das sind Silberfischchen welche sich bei höherer Luftfeuchtigkeit wohl fühlen. Wische mal den Fußboden mit einen nach Zitrone riechenden Mittel, das mögen sie nicht, genauso wie Lavendelduft. Du kannst auch einige spritzer Zitronensaft dahin spritzen wo sie immer auftreten.

Das hat übrigens nichts mit einer unsauberen Wohnung zu tun!!

Des weitern gibt es auch Köderdosen für Silberfische, oder Spays, die sind auch sehr gut.

Sie sind nicht Schädlich für den Menschen aber doch unangenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Silberfisch.

Silberfischchen. Einfach mehr putzen.