Kann mir jemand sagen was das ist- Pickel ?

Das ding - (Gesundheit, Pickel)

6 Antworten

Ja, das ist ein eitriger Pickel. Nimm Kamillosan Salbe. Das zieht man nächsten Tag den Eiter raus und dann tut das nicht mehr so weh.

Ja jetzt sehe ich was ,das ist ein Eiterpickel und das tut sehr weh.Ich hätte da kein Problem,ich würde das mit einer Nadel aufstechen ,dann ist auch schlagartig der Schmerz weg.Ansonsten eine Wundsalbe drauftun.

*achte drauf das die Nadel sauber ist! am besten kurz desinfizieren.

2

Das ist ein entzündetes Haarfollikel, das ist nicht weiter schlimm. Das Gelbliche ist normaler Eiter. das kann z.B. davon kommen wenn man sich mit einer nicht sauberen oder stumpfen Klinge/Rasierer rasiert.

wie gehen meine pickel weg?

kennt ihr gute tipps?außer jetzt anti pickel creme immer abschminken etc

...zur Frage

harter pickel am knie

heyyyy,ich habe ungefähr seit 1 woche ein pickel am knie glaube zumindest das es ein pickel ist...er ist so groß wie eine kleine erbse..muss ich nun zum arzt?? ..weh tut er auch nicht ..ich hoffe auf antworten : /

...zur Frage

Ist mir peinlich aber ich habe einen Pickel in der Scheide?

Also es ist mir peinlich aber ich habe in meiner Scheide ( wenn man mit den Fingern über die fährt merkt man ihn sofort) einen Pickel oder was ähnliches. Wenn man drüber fährt tut es nicht weh aber es ist unangenehm und hart.
Was kann ich dagegen tun? Ich will nicht zum Arzt ( bin 12)

...zur Frage

pickel in der scheide, neben klitoris

das klingt war echt blöd und ich hoffe, keine blöden kommentare zu bekommen!
ich habe in meiner scheide einen pickel bekommen. also er ist nicht ausen am veenushügel sondern innen neben der klitoris .. und er tut höllisch weh! woher kommt er? ich dusche jeden tag und wasche mich auch gründlich, also an mangelnder hygenie kanns nicht liegen. warum kriege ich da einen pickel? haben das mehrere oder nur ich? und was sollte ich jetzt machen, ausdrücken?

...zur Frage

Pickelähnliches Ding fast an der Scheide?

Hallo! Ich bin 15 und hatte keinen Geschlechtsverkehr, also habe das Ding nicht so bekommen! Der "pickel" ist in der Nähe von den äußeren Schamlippen und da wo der Oberschenkel endet! Habe ihn gestern bekommen und heute hat sich viel eiter gebildet... Und das ehen tut echt weh! Also weiß vielleicht jemand was das ist??

...zur Frage

Pickelchen in der Scheide?

Hi ich habe eine Frage...Ich habe heute bemerkt das ich ,,wie'' einen Pickel in meiner Scheide( innere Schamlippen ) habe und wenn man ihn berührt tut es sehr weh ....was kann das Sein ???!!!(Bitte nur Hilfreiche Antworten!! ps:bin 13 Danke 😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?