Kann mir jemand sagen was das ist- Pickel ?

Das ding - (Gesundheit, Pickel)

4 Antworten

Das ist ein entzündetes Haarfollikel, das ist nicht weiter schlimm. Das Gelbliche ist normaler Eiter. das kann z.B. davon kommen wenn man sich mit einer nicht sauberen oder stumpfen Klinge/Rasierer rasiert.

Ja jetzt sehe ich was ,das ist ein Eiterpickel und das tut sehr weh.Ich hätte da kein Problem,ich würde das mit einer Nadel aufstechen ,dann ist auch schlagartig der Schmerz weg.Ansonsten eine Wundsalbe drauftun.

Owntown  27.05.2016, 10:15

*achte drauf das die Nadel sauber ist! am besten kurz desinfizieren.

Ja, das ist ein eitriger Pickel. Nimm Kamillosan Salbe. Das zieht man nächsten Tag den Eiter raus und dann tut das nicht mehr so weh.

Eindeutig ein dicker fetter Pickel den kannst ruhig ausdrücken.

Wie ich sehe rasiertst du dich im intimbereich dann wird es oder kann es öfters vorkommen im Prinzip reizt du die Haut und die reagiert da unten dann mit Pickel das hab ich auch keine Panik

lm256  22.04.2020, 01:15

ich hab den auch vor ein paar stunden gehabt und ihn ausgedrückt ist jetzt leicht geschwollen was tun?