Pickel an den schamlippen :&

5 Antworten

bevor's sich entzündet ,,go to the doctor!"auch wenns peinlich ist;)

Ich würde ihn einfach in Ruhe lassen, ich glaube nicht, dass es gut war in auszudrücken, aber da du das ja schon getan hast..lass ihm Zeit zu heilen und kratz nicht dran herum oder so. Ich denke er geht von alleine zurück!

Könnte eine Warze oder auch ein eingewachsenes Haar sein.

Lovelyylilly12 
Fragesteller
 26.08.2014, 20:14

Ok danke für die Antwort :) ist das schlimm?

0
Muffineater  26.08.2014, 20:21

Nein aber wenn du es weghaben willst musst du zum Arzt gehen. Der entfernt das dann. Hatte ich auch mal am Fuss. Tut auch gar nicht weh.

0

ich glaub hatte ich auch schon mal, geht aber wieder weg und ich bin noch am leben(glaub ich zumindest)

Lovelyylilly12 
Fragesteller
 26.08.2014, 20:16

Hi ok danke das nimmt mir die Sorgen ein wenig weg :)

0

Ähm dieses Foto wäre nicht nötig gewesen.

Lovelyylilly12 
Fragesteller
 26.08.2014, 20:19

Ähm diese Antwort wäre nicht nötig gewesen

4
Muffineater  26.08.2014, 20:22

Man sieht doch eigentlich nichts... Ist auch nur Natürlich oder hast du das noch nie gesehen ?

1
piaa0206  26.08.2014, 20:23

Ich musste das einfach loswerden , finds ekelig

0
TheTrueNick  02.11.2016, 15:19
@piaa0206

Du bist eklig!
Will garnicht wissen wie du da unten aussiehst wenn du sowas kommentierst.

0