Kann mir jemand sagen was das für ein Baum ist?

so sieht der Baum aus - (Natur, Baum)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an es wird wohl eine Platane sein. Der Stamm ist glatt und durch teilweise abgelöste Rinde sieht er "fleckig " aus. Ein ziemlich häufiger Staßenbum in Städten

Gib einfach mal Plantane bei google ein dürfte aber hin kommen

Edelkastanien (Maroni)

Warum fragst Du nach einen baum mittels Bild, dass aus dem Internet gestohlen ist.

http://www.bio-gaertner.de/Articles/I.Pflanzen-dieDatenbank/Baeume-Straeucher_L-R/Platane.html

wollyuno  25.10.2011, 14:46

das ist keine maroni da ich die im garten habe

fuchsi1970  25.10.2011, 14:55
@wollyuno

Ich weiss, bin ich auch schon draufgekommen, als ich mit der Bildersuche nach ähnlichen Bildern gesucht habe, und haargenau das gleiche, wie aus der Fragestellung gefunden habe.