Kann mir jemand sagen warum bei mir unten eine weiße Flüssigkeit rauskommt?

2 Antworten

Ich denke mal dass du ein Mädchen bist. Das nennt man Ausfluss und es ist komplett normal. Es muss nichts heißen, allerdings könnte es sein dass du bald deine erste periode bekommst.

Madlen24
Fragesteller

Hab ich schon trotzdem danke

Das ist dein Sperma. Das kommt raus,wenn du dir erotische Sachen vorstellst. Das nennt man auch "Lusttropfen". Aber naja als Jugendlicher kommt es auch raus,wenn man sich nichts erotisches vorstellt. Es ist normal.

Madlen24
Fragesteller

Ok danke