Kann mir jemand sagen aus welchen land die firma "bose" kommt?

7 Antworten

angenommen Du hättest einen PC oder einen Smartphone, dann könnte ich Dir einen genialen Tipp geben, da gibt es nämlich Internet und "Google", dann würdest Du sofort auf das Ergebnis kommen...

Schade natürlich, dass Du solche Möglichkeiten nicht hast...   :-(

http://de.wikipedia.org/wiki/Bose_Corporation

hostenxx
Fragesteller

Boah du bist ja richtig lustig und das war sehr unötig sowas guck dir hier die fragen an bei gutefrage.net 60% der fragen kann man alle googlen

Wenn du diese Firma meinst, Österreich.

https://www.bose.at/AT/de/about-bose/careers/

schua  13.06.2015, 09:08

Gründung aber in US :D

Nike0022  13.06.2015, 09:09

Der Bose Sitz ist in Framingham, Massachusetts, USA. Und bose ist auch ursprünglich ein US-amerikanisches Unternehmen.

schua  13.06.2015, 09:10
@Nike0022

Habe gerade wieder etwas gelernt, ich weiß :D

Geh auf Wikipedia und such Bose... Da hast du die Antwort :)

Sitz: Framingham, Massachusetts, USA

Nike0022  13.06.2015, 09:10

Und bose ist auch ursprünglich ein US-amerikanisches Unternehmen.