Kann mir jemand pls als antwort Pfeile für den Teamspeak schreiben. Ich meine damit das erste Channel einen Pfeil hat der auf den ersten channel zeigt?

3 Antworten

Du findest viel Zeichen in der "Zeichen Tabelle" sofern du Windows hast.

Suche im Netz nach ASCI Zeichen , damit kannst du entweder direkt Copy Paste oder über ALT und zahl wählen ( zahlen die ganz rechts bei num sind .

Lg

Hallo,

suche unter Windows nach "Zeichentabelle". Dort solltest du fündig werden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet