Kann mir jemand noch etwas anderes empfehlen?
Mein Vater ist vor 4 Wochen verstorben und ich habe ihn auch tot in seinem Pflegebett aufgefunden, ich habe ihn mit meinem Bruder gepflegt. Bin jeden Tag zu ihm gefahren bis ich vor den Augen meines Sohnes und seinem Chef zusammen gebrochen bin habe einen heftigen Kreislauf Zusammenbruch mit 3 minütigen bewußtlosigkeit gehabt seitdem laufe ich mit einer Gehirnerschütterung rum. Bekomme das Bild auch nicht mehr aus dem Kopf wie er dort gelegen hat. Ich habe mit dem Chef meines Sohnes darüber gesprochen da er seine Eltern in ganz jungen Jahren verloren hat und er genau weiß wie ich mich fühle.
Meine Familie und meine Geschwister versuchen ganz viel mit aussenstehende Personen zu sprechen auch wenn es noch so schwer ist und heute bin ich sogar fast 55 km mit dem Fahrrad gefahren um den Kopf irgendwie frei zu bekommen es hat etwas geholfen alleine zu sein.
2 Antworten
Merin aufrichtiges Beileid 🙏
Du hast schon den Anfang gemacht in dem du Fahrrad gefahren bist um den Kopf frei zu bekommen.👍
Du kannst dich diesbezüglich an einer Teauerbewältigung anmelden, oder aber auch eine Psychologische Therapie machen.Dein Hausarzt kann dir einen Code auf eine Überweisung schreiben und damit gehst du zur Krankenkasse und die suchen schnellstmöglich einen Psychologen für dich..Wünsche dir alles nur erdenklich Gute. Bleib stark.
LG Sky 🌈
Sehr gerne.Alles kommt wieder gut.Ich habe meinen Papa auch sehr früh verloren.
Deine Spur führt in unser Herz.“
Das tut mir wirklich sehr leid für euch! Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie schwer das gerade für euch sein muss. In der Natur ein bisschen zu Radeln kann schon gut dabei helfen, den Kopf freizubekommen (55km schafft auch nicht jeder, Resepkt an der Stelle). Vielleicht findest du ja vielleicht eine Tätigkeit, die dich weiter davon, zumindest ein bisschen ablenkt. Vielleicht ein kleines Heimwerkerprojekt oder ein bisschen Gartenarbeit, deinem Vater dort einen kleinen Gedenkplatz zu zaubern.
Falls du auch jemandem zum Reden brauchst, schreib mir gerne ;)
Bestens, danke und dir? Ich war gestern sogar in bzw. bei Celle. Hab mir in Benefeld ein Theaterstück angeschaut. Hab mich gerade erinnert, dass du ja glaub der aus Celle warst.
Und wie geht's dir gerade? Warst du Zelten?
Noch nicht, darf ich im Moment nicht. Bin seit Donnerstag am Sofa und Bett gefesselt vom Arzt aus.
Ach du liebe Güte, geht es dir jetzt wenigstens ein bisschen besser? Hoffentlich ist die Diagnose nicht auch noch so eine Hiobsbotschaft..
Oh man, das hört sich ja wirklich nach was Schlimmerem an 😳 Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft, dass du das gut überstehst. Das muss gerade wirklich hart für dich sein!
Oh. Man. Das ist ja richtig hart 😳 Aber gibt es wirklich keinen Weg, das loszuwerden??!
Wenn du aus Celle kommst Enallage dann können wir uns gerne mal treffen.
Celle? Oh schade, das sind gute 500km von mir entfernt (BW). Sorry :(
Ich meinte Baden-Württemberg, entschuldige bitte die Verwirrung
Verständlich, die ganze Situation ist bestimmt gerade sehr heraus- und überfordernd für dich.. da nimmt sich der Denkmuskel auch mal ne Pause
Selbstmord ist keine Lösung. Du kannst jederzeit bei der Telefonseelsorge anrufen: 0800 1110111. Suizid würde deinen Angehörigen nur das Leben schwerer machen. Falls zu wirklich wieder mit dem gedanken spielen solltest, denk an die schönen Zeiten, die ihr gemeinsam hattet und über die möglichen Konsequenze, was das für deine Familie hätte - genauso wie du es bereits getan hast 👍
Denk bitte immer daran: es gibt immer genug Personen, die dir zuhören. Je nach dem wie du zu Gott stehst, könntest du auch beten und um Ruhe bitten. Ich werde auf jeden Fall für dich und deine Familie beten, dass der Schmerz nicht so öange anhält.
Einen habe ich im Kopf wäre eine Privatperson wo ich Zelten könnte aber rdie frage Ost ob er da mit macht.
Das ist auch eine gute Idee! Ja, Zeltplätze sind so gut wie immer voll ausgebucht, aber es gibt ja vielleicht auch Wiesen, auf denen man Wildcampen darf, da kenne ich mich leider nicht so gut aus.
Fragen kostet nichts ;) Frag einfach mal. Selbst wenn er/sie es nicht mag, kennt er/sie vielleicht Plätze oder Stellen, an denen zu Zelten darfst.
Ich werde jetzt auch langsam ins Bett gehen da ich morgen wieder recht früh aufstehen muss. Ich wünsche dir eine gute Nacht
Ja, Fluss ist immer gut, hilft mir auch immer zum herunterkommen.
Das hatte ich auch vor. Einen ganz lieben Dank