Vater und Sohn im selben Betrieb?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig in Ordnung. Es kann aber etwas schwierig werden, wenn der Eine der Vorgesetzte des Anderen ist.

Am besten fragst du deine Chef gerade heraus, ob in der Firma eine Stelle frei ist und dass dein Vater eine neue Arbeit sucht. Er wird dich fragen, was dein Vater kann und was er gelernt hat. Das solltest du offen und ohne irgend was zu beschönigen beantworten. Gerade die etwas fragwürdigen Details solltest du nennen, denn wenn die Firma direkt oder indirekt betreffen und der Chef die dann später herausfindet , dann würde das auf dich zurückfallen.

Presch7
Fragesteller

Danke für die Antwort mache ich