Kann mir jemand Lösungen zu dem Heft: "Einführung in den Mikrocontroller Arduino" schicken?

1 Antwort

Ich glaube nicht, dass Dir einer das Lösungsheft zur Verfügung stellen wird, denn das dürfte ausschließlich für Lehrkräfte sein. Außerdem sollst Du ja die Lösungen erarbeiten und nicht abschreiben, davon lernt man nichts...

Ibimsdertim  15.06.2023, 15:25

Macht kein Sinn was du sagst, wie soll man denn ohne Lösungen Aufgaben machen, wenn man nicht weiß ob sie am Ende richtig sind, aber denkt dass die Antworten richtig sind und das dann einfach falsch lernt. Ich habe Mathe Lösungen bekommen und kann so die Rechenwege verstehen und viel mehr Übungen zur Klausur machen.

RareDevil  15.06.2023, 17:19
@Ibimsdertim

Das sind Lehrmittel für den Unterricht in Schulen/Bildungsstätten für das Fach NwT. Es ist nicht unüblich, dass die Aufgabenhefte jedem zur Verfügung stehen, aber die passenden Lösungshefte ausschließlich für Bildungsstätten angeboten werden, damit die Lehrkräfte die Lösungen anschließend mit Musterlösung im Unterricht besprechen können.