Kann mir jemand "Ich liebe dich." als Binärcode aufschreiben?

3 Antworten

Das ist nen Stück weit arbeit, daher hier ein Lösungsweg, mit dem du an das Ziel kommst:

Nimm deinen Satz, und wandle Jedes einzelne Zeichen in den ASCII-Code um, z.b. erster Buchstabe: 73. Den wiederum wandelst du in eine Binär-Zahl um: 01001001 und wiederhole den Vorgang für deinen kompletten Satz.

Der richtige Binärcode ist:

01001001 01100011 01101000 00100000 01101100 01101001 01100101 01100010 01100101 00100000 01100100 01101001 01100011 01101000 00101110

Definition für eine Kugel?

Ein Kreis ist wie folgt definiert: Ort aller Punkte in der Ebene, die zu einem festen Punkt M (Mittelpunkt) den gleichen Abstand r (Radius)besitzen. Mit diesem Satz soll ich eine Definition für eine Kugel aufschreiben! Brauche Hilfe!

...zur Frage

Schto sa huinja? Russisch- Deutsch

Ich habe ein Video gesehen wo ein Junge am Ende diesen Satz gesagt hat: Schto sa huinja?

Leider kann ich mir das selber nicht übersetzen. Ich freue mich über antworten!

...zur Frage

Was bedeutet "Send Nudes"?

...zur Frage

Kommt der Punkt vor, in oder hinter die Klammer?

Ich muss bis morgen Abend eine Arbeit von mir abgeben und werde morgen wohl nur noch die Fehler korrigieren. Jetzt ist meine Frage, wenn ich einen Satz schreibe und in Klammern eine Zusatzinformation einbringen will, wo genau setze ich den Punkt hin? Vor die Klammer ans Ende von dem Satz, in die Klammer am Ende oder nach der Information in der Klammer? Also so. (Blah) ; So (Blah.) oder so ; Blah (la). ?

...zur Frage

Deutsch Diktat Folgefehler

Hallo, ich habe in Deutsch ein Übungsdiktat geschrieben, das bei mir benotet wurde. Ich habe, weil ich es nicht wusste nach jedem Satz der zu ende war, eine neue Zeile angefangen und so ganz viele Abschnitte gemacht. Das wurde mir als Fehler gerechnet. Diesen Fehler habe ich 7 mal wiederholt und jedes mal 1 Punkt Abzug bekommen und so ganz schnell eine 5 bekommen. Ist das aber eigentlich nicht ein Folgefehler?

...zur Frage

Deutsch - linear

Was bedeutet linear?

Ich muss die Merkmale einer Kurzgeschichte aufschreiben und ich bin über den Begriff linear gestoßen. Der Satz geht so: ,, Selten gibt es Zeitsprüng. Die erzählte Zeit ist chronologisch und linear."

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?