Kann mir jemand helfen, was ich sagen soll?

1 Antwort

probier´s mal etwas höflicher:

  1. "Hallo, mein Name ist [dein Name], und ich werde ab heute in diesem Bereich eingesetzt. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und bin bereit, Ihnen bei anfallenden Aufgaben zu helfen. Gibt es spezielle Aufgaben, bei denen Sie Unterstützung benötigen, oder gibt es etwas, woran ich direkt arbeiten kann?"
  2. "Guten Morgen/Tag, ich bin [dein Name] und werde ab heute in diesem Bereich arbeiten. Wenn es Aufgaben gibt, bei denen Sie meine Hilfe benötigen oder wenn Sie mir einen Überblick über die anstehenden Aufgaben geben könnten, wäre das großartig. Ich bin bereit, mich einzubringen und zu lernen."
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

verreisterNutzer  16.10.2023, 08:35

Danke. Ich bin aber 19 und die kennen schon meinen Namen. Hat mir aber geholfen. :)