Kann mir jemand helfen .Von welchem Maler ist diese Gemälde? Hier stelle ich jetzt Bilder letzte mal hat es nicht geklappt? Danke für eure Hilfe..... ?

Gemälde - (Kunst, Gemälde) Signatur - (Kunst, Gemälde)

4 Antworten

Der Signatur entnehme ich den Namen H. Krüger. Lt. WIKIPEDIA gibt es:
Heinrich Krüger (1863–1901), deutscher Maler
Hermann August Krüger (1834–1908), deutscher Maler
einfach mal weiter danach googlen oder zu einem Auktionshaus gehen und das Bild schätzen lassen.

aus der Signatur kann ich H.Krüger o.ä. entziffern, vllt. findest du ja beim googeln etwas über ihn, sonst ist er wohl sehr unbekannt, also einer unter vielen viel Glück bei der Suche

Könnte Herman Krüger sein..

Die Signatur könnte "Kruse" sein.