Kann mir Jemand helfen?
Ich wollte heute ganz normal auf instagram gehen aber auf einmal wurde mein Accoint gesperrt. Ich habe wirklich keine Ahnung warum, da ich weder irgendwas hochlade noch irgendwas verschicke oder sonst was mache.
Zudem wurden meine Zwei anderen Accounts auch gesperrt und deswegen habe ich überhaupt keinen Zugriff mehr. Hat das was damit zutun weil alle drei auf meinem Handy sind oder warum wurden alle gleichzeitig gesperrt ???
Aufjedenfall habe ich dann versucht Einspruch zu erheben da ich wirklich nichts falsch gemacht habe dann musste ich bilder von mir sowie mein Ausweis und so da hochladen und dann stand da "ich habe Einspruch eingelegt". Soweit wars auch ok aber jetzt wurde ich auch noch von allen Accounts abgemeldet und habe jetzt nichtmal mehr irgendeinen Zugriff. Ich meine wie soll ich denn sehen ob mein Account wieder entsperrt wurde ???
Und dann habe ich versucht mich wieder an meinem Account anzumelden aber da stand dann ich habe ein falsches passwort, was sehr unwahrscheinlich ist
Aufjedenfall habe ich dann versucht mein passwort zurückzusenden und dann stand da "wir konnten keinen Account finden" und das macht mir gerade sehr angst, da ich jetzt nicht weiß ob mein account überhaupt noch da ist vorallem weil ich es danach auch noch mit meiner Handynummer versucht habe, die ich da ganz sicher hinterlegt hatte aber selbst da stand dann "ihre nummer ist nirgends hinterlegt". Ich weiß nicht ob mein Account gelöscht wurde oder ob die den nur nicht finden weil er gerade gesperrt ist.
Ich habe dann als letzten Ausweg noch einen neuen erstellt um zu gucken ob mein account noch da ist und es hat nicht lange gedauert dann war der auch aufeinmal gesperrt. Wie kann das ??? Was soll das ??? Oder wurde ich gehakt? Ich brauche wirklich antworten. Bitte helft mir
1 Antwort
Hat das was damit zutun weil alle drei auf meinem Handy sind oder warum wurden alle gleichzeitig gesperrt ???
Hast du die AGBS gelesen?
D wir hier keine Glaskugel haben, must du das natürlich mit dem Support klären
Das Anfrageformular ausfüllen
Quasi wie Email
Mehr als so helfen kann man natürlich nicht
Lesen und Schreiben ✍️ musst du schon selbst
Hast du das Anfrageformular denn ausgefüllt musst doch mit dem Support klären
Ja ich weiß aber nicht wie. Ich hab überall nach instagram Support gesucht aber diese hilfcenter helfen mir absolut nicht oder sonst steht da ich soll irgendwelche Formulare einreichen