Natürlich nicht. Das ist ein Fakeseite, die von Kriminellen betrieben wird.

Die offizielle Air Jordan Homepage ist die Webseite von Nike. Nike gestattet auch niemanden die Nutzung des Markennamens als Namensbestandteil einer kommerziell betriebenen Domain.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Na klar ist diese Seite seriös wenn die Schuhe zu Wunschpreisen verkauft werden, manche Schuhe kosten auf StockX oder Sneakerjaegers nur 1/8 des echten Preises und manche sind 100€ zu teuer.

https://malwaretips.com/blogs/airjordanofficial-us-com/

Hier die gleiche Website, andere URL, das ist ein Fakeshop, wenn du da bestellst kriegst du nichts und dein Geld siehst du auch nie wieder