Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Mehr Info wäre gut.

Einfach so angefangen? Bauchschmerzen? Ist der Nabelbruch bekannt?

Sieht sonst aus wie eine sehr kleine Blutung. Wenn nichts weh tut und dein Bauchnabel schon immer den Nabelbruch hat, dann würde ich abwarten und mal zum Hausarzt oder eben jetzt zum ärztlichen Bereitschaftsdienst gehen.

Falls du Bauchschmerzen hast oder der Nabelbruch früher nicht da war, ist das vielleicht sogar was fürs Krankenhaus.

Du solltest schleunigst zum Arzt oder direkt ins Krankenhaus dein Nabel sieht grundlegend nicht gesund aus ich würde einen bruch vermuten das kann leicht behandelt werden und ist dann auch nicht schlimm.

Das er von außen blutet wir an einer kleinen Verletzung liegen das ist nicht weiter schlimm wenn er es ohne fremdeinwirkung kommt solltest du auf direktem weg ins Krankenhaus gehen