Kann mir jemand gute Entspannungs-CD´s empfehlen?

7 Antworten

probier mal was von MINDDROPS. das ist jetzt nicht wirklich meditation aber sehr schön zum entspannen. ich habe jetzt 2 CDs von denen. fantastisch entspannen hat viele kleine witzige gedanken-übungen die nur ein paar minuten dauern und wirklich gut tun. sprecher ist sehr gut. vor ein paar tagen habe ich mir von denen autogenes training bestellt. dort gibts eine sprecherin: zum verlieben! ganz super, kannst du dich total entspannen. auf deren webseite gibts auch noch ganz viel extras dann zum downloaden.

Sehr schön finde ich die CDs von www.mindmix.de, die sind von bekannten Filmstimmen gesprochen und die haben auch nur Musik.

ich kann die "Progressive Muskelentspannung nach Jacobson" auch empfehlen. ist ja auch schon eine weile auf dem markt und auch bei mir in gebrauch.

wer reine entspannungsmusik sucht ist bei florea & schumacher gut aufgehoben. die cd ist mit yogischem hintergrund und ideal als musik für yoga. mehr gibt's unter www.soundofyoga.de

Schrifthintergrund bei Seiten bei Blogger.com entfernen

Liebe Menschen,

ich habe in meinem Blog bei blogger.com einen transparenten Hintergrund für die Posts. Nun wollte ich Eine Seite hinzufügen und stelle fest, dass der Text, den ich dort eingebe immer einen eigenen weißen Hintergrund hat (als hätte man den Text beim Schreiben markiert und eine Hintergrundfarbe hinzugefügt, wisst ihr, was ich meine?)

Meine Frage ist nun, wie bekomme ich das weg?

Es stört tierisch.

Lieben Dank im voraus,

L

...zur Frage

Wie kann ich Audios von handy auf eine CD brennen?

Hallo  meine Lieben, meine beste Freundin hat in ein paar Wochen Geburtstag und ich möchte ihr gerne eine Art Hörbuch wo ich selber spreche auf eine CD brennen also in dem Sinne ein selbst gemachtes Hörbuch. Leider kenne ich mich in diesem Bereich so gut wie gar nicht aus und bin leicht überfordert damit wenn es heißt wie ich Audios die ich auf dem Handy oder auch auf dem Computer aufgenommen habe auf eine CD brennen kann wer sich auskennt kann sicher gerne melden vielen Dank und eine gute Woche wünsche ich euch !!

...zur Frage

Wie meditieren Christen? Wie meditiert man allgemein?

Ich glaube an das Christentum, bin aber noch nicht getauft worden. Ich möchte gerne meditieren/meditieren lernen. Ich weiß aber leider nicht wie das geht und wie man meditiert, am besten wäre es mir wenn ihr mir erklärt, wie man christlich meditiert. Ich habe kein Geld um meditieren irgendwie zu lernen also… Ich möchte kostenlos christlich meditieren lernen. Meine Mama hält nichts davon doch ich will es machen. Wie geht das und wo kann ich es am besten kostenlos lernen?

...zur Frage

Wie kann ich Lieder von meinem Handy auf CD brennen?

Hallo ihr lieben (: Ich möchte meiner Bff eine CD zum geburtstag schenken (: Ich habe schon oft cd's selbst gebrannt (habe immer über youtube die leider runtergeladen). Aber es sind 30 Lieder die sie sich wünscht und die möchte ich nciht alle einzeln runterladen. ich habe mir ihr handy besorgt und alle ihre leiblingslieder auf mein Handy geschickt. Das ist problem ist nur das wenn ich mein handy an den pc anschließe die Lieder von handy nicht in die brennliste eingefügt werden können?! :(

Sorry für den komplizirten text aber ich wäre wirklich glücklich wenn mir jemand erklären könnte wie ich lieder vom handy auf cd gebrannt kriege :(

Danke schonmal (:

...zur Frage

wie bekomme ich diese kästchen weg?

bei google würde ich gerne diese kasten weg haben und einfach das hintergrund design sehen können. wie mache ich das? :)

...zur Frage

Wie meditiert ihr eigentlich?

Hey Leute. Ich meditiere gerne. Regelmäßig einmal am Tag. Ich setze mich hin und mache nichts. Ich entspanne und versuche an nichts zu denken. Ich atme Liebe Frieden und Dankbarkeit ein und Anspannung aus. Dabei versuche ich an so wenig wie möglich zu denken. Ich achte auf meinen Atem dabei, das er so tief und regelmäßig wie im Schlaf ein und aus strömt. Ich spüre und genieße ihn. Wie meditiert ihr? Das würde mich mal interessieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?