Kann mir jemand gute Entspannungs-CD´s empfehlen?

10 Antworten

probier mal was von MINDDROPS. das ist jetzt nicht wirklich meditation aber sehr schön zum entspannen. ich habe jetzt 2 CDs von denen. fantastisch entspannen hat viele kleine witzige gedanken-übungen die nur ein paar minuten dauern und wirklich gut tun. sprecher ist sehr gut. vor ein paar tagen habe ich mir von denen autogenes training bestellt. dort gibts eine sprecherin: zum verlieben! ganz super, kannst du dich total entspannen. auf deren webseite gibts auch noch ganz viel extras dann zum downloaden.

ich kann die "Progressive Muskelentspannung nach Jacobson" auch empfehlen. ist ja auch schon eine weile auf dem markt und auch bei mir in gebrauch.

wer reine entspannungsmusik sucht ist bei florea & schumacher gut aufgehoben. die cd ist mit yogischem hintergrund und ideal als musik für yoga. mehr gibt's unter www.soundofyoga.de

Die "Progressive Muskelentspannung nach Jacobson" ist wirklich ein hervorragendes Mittel zur mentalen Entspannung. Eine CD dazu ( eine von vielen)gibt es unter ISBN 3-930944-70-7.

Muskelrelaxaxion nach Jacobson finde ich super zum entspannen...

Das ist aber nicht unbedingt eine CD, oder?

0

Sorry, progressive Muskelrelaxation... Ist aber keine wirkliche Meditation, sondern einfach eine Entspannungs-CD.

0

Versuch doch mal unter http://www.antoinette-luethke.de , da kann man auch mal reinhören und weiß so schon vorher ob es für einen passt.

gruß Ralf

Was möchtest Du wissen?