Kann mir jemand Filme nennen, in denen der Böse gewinnt?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

In fluch der karibik 2 , 3 und 5 

Achtung Spoiler zu Fluch der karibik 5: salazars Rache !!!!!!!

Davy jones der im 2. Und 3. Von fluch der karibik vorkommt stirbt im 3. Teil aber da Henry Sohn von will und Elisabeth den poseidons dreizack zerstört sind alle Flüche des Meeres aufgehoben und somit die rückker von jones ermöglicht das heißt nach den abspann von fluch der karibik 5 sind die wiedervereinten will und Elisabeth zu sehen wie diese friedlich im Bett liegen während einer stürmischen Nacht dann öffnet sich die Tür und man hört die Schritte von davy jones nicht zu überhören und dann wird ein Schatten auf das Bett geworfen der ganz klar von davy jones stammt und dann schreckt will aus einen albttraum auf und niemand ist im raum will zieht Elisabeth schützend an sich und als die Kamera vor das Bett schwänkt ist eine Wasserlache mit Muscheln zu sehen das heißt zwar nicht das er gewinnt aber auch nicht das er tot ist.



Ich darf noch was anmerken einer der beliebtesten Bösewichte wer würde sich auf eine rückkehr von davy jones freuen. ICH!! 

Davyj

'Leichen pflasterten seinen Weg' mit Klaus Kinski. Ist ein Western, in dem er einen brutalen Killer spielt, der das Glück eines Ehepaars zerstört. Gruselig.

Uhrwerk Orange & Funny Games, seeeeeeeeeehr zu empfehlen.

Dawn of the Dead, Leichen pflastern seinen Weg, Haus der 1000 Leichen

Wieso Filme - ist doch im richtigen Leben meist so, das mußt Du Dir nicht auch noch als Film reinziehen :)

Sehr gut, dann stehe ich schonmal auf der Gewinnerseite.

0

Star Wars Episode 3 , Megamind , Rec 1 + 2 , Departed - Unter Feinden

Wenn man sich immer den Team Rocket Spruch " Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen" anhören musste, braucht man genau diese Filme heute.

Hi, Stalinfilm? Gruß Osmond

Darkness von 2002


Solltest du unbedingt anschauen.

Indirekt gewinnt das Böse im James Bond Film "Im gehemdienst ihrer Majestät". Dort Heiratet Bond am ende des Films, doch wenige stunden nach der Hochzeit wird seine Geliebte von Blofeld (seinem Erzfeind) ermordet.

Ne, ich mein wo der Böse haushoch gewinnt

1

Ne, ich mein wo der Böse haushoch gewinnt

0

a nightmare on elm street (2010)

password: swordfish

ist er eigentlich der Böse? oder aber nicht nur der andere?

0
@nigela

Hast du den denn bis zum Ende gekuckt?

Spoiler: Hugh Jackman gewinnt nicht wirklich

0

Was möchtest Du wissen?