Kann mir jemand erklären wie man an der Tankstelle tanken kann ohne die Tankpistole festhalten zu müssen?

7 Antworten

Du holst dir eine Echte Pistole und bedroht die Mitarbeiter um dein Auto zu tanken -> dann musst du das nicht machen = Problem gelöst :)

NICHT NACHMACHEN!

somerandoms  01.06.2020, 11:40

Danke für den Tipp

Muss gestehen das es mir ab und an auch vorkommt das ich es nicht schaffe die Tankpistole ohne das ich es festhalte . Du bist nicht der einzige ;)

Ich glaube es gibt bei den Zapfpistolen eine Klemme oder so bei der man dann einfach nicht mehr gedrückt halten muss

Wenn Du die Zapfpistole gedrückt hast, musst Du nur den kleinen Hebel der sich in der Nähe Deines kleinen Fingers befindest nach hinten drücken.

Da gibt es noch so einen kleinen Hebel am Griff den du betätigst, dann rinnt es von alleine bis es voll ist.

LarsWeigler20
Fragesteller

Und hört das dann von selber auf wenn zuviel drin ist ?